bored ...

i`m bored ....

und dieses scheiß deutsch kotzt mich sowas von an ...

mein traum hat sich erfüllt: habe endlich jemanden gefunden mit dem ich englisch schreiben kann ... aber mit jedem tag den wir schreiben wird mein deutsch immer schlechter und schlechter - eigentlich stört es mich wenig, außer das ALLE um mich rum nur leider mal deutsch reden ... ich hasse es! wer hat sich die scheiße überhaupt ausgedacht? ich weiß: die deutschen ... die bringen auch nur scheiße zustande, kein wunder das dass hier alles scheiße klingt ...

"Die deutsche Sprache sollte sanft und erfurchtsvoll zu den toten Sprachen gelegt werden, denn nur ein Toter hat die Zeit eine solche Sprache zu lernen." - Mark Twain

trash-dolly am 13.5.07 20:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kate / Website (13.5.07 20:36)
The more I read you..the more I think you are ok. I speak German..but I really miss my own Language. So...I'm going to finish now and check out more of your blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen