THE ROCKAWAYS!!!!!

tja, hatte endlich wieder das glück ein konzert besuchen zu dürfen: das Rockaways-konzert am freitag dem 13. im Barfly in SBK ... verdammt war das scheiße geil! Zwar unterblieben die normalen ausraster - die ich habe wenn ich ramones-cover höre ... aber wild rumpogen hätte sich bei den 20 leuten net wirklich gelohnt .... aber hey - der zuschauerraum war soooo klein das man immer das gefühl hatte der sänger würde einen angucken ... hat auch vorteile ... und der gitarrist ... hmmm ... können gitarristen überhaupt scheiße aussehen? ich glaube nicht.

na ja fast alle meine lieblingslieder worden direkt hintereinander gespielt ... bis auf "somebody put something in my drink" das erst in der zugabe kam.

übrigens: ich war mal wieder zu blöd nen kalender zu lesen: Johnny`s Todestag ist natürlich am 23. april und nicht am 16. ... war gedanklich beim letzten eintrag nur schon wieder ne woche weiter als ich sein sollte.

am samstag gibt es wieder ein großereigniss: Iggy Pop feiert seinen 60. Geburtstag! (was erst 60?) na ja jedenfalls wird gerade die längste geburtstagskarte der welt erstellt (auf: www.thestooges.de) und jeder ist herzlich eingeladen geburtstagsgrüße an iggy zu senden ...

 "Now i wanna sniff some glue - now i wanna have something to do - all the kids wanna sniff some glue - all the kids want something to do" Ramones

trash-dolly am 19.4.07 17:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen