VAINS OF JENNA bei BAMS UNHOLY UNION

Endlich war es so weit: Die Show von Bams Jungesellenparty wurde gestern bei MTV ausgestrahlt (widerholung: freitag 22:30, montag 15:45)! Und Vains of Jenna waren die Headliner der sogenannten Bachelor Party! Und somit waren sie das erste mal hier im Fernsehen, die Schweden.

Es ist unglaublich schön mal eine seiner Lieblingsbands außerhalb von youtube.com betrachten zu können ... ich kann es immer noch nicht fassen das sie da waren. Zu sehen war allerdings leider nur ein Stück von "I don`t give a damn" (der song, der auch immer im vorspann der show läuft) und hinterher auf Bams Hotelzimmer konnte man vor lauter mädels leider nur noch eine der blondinen der Band sehen, aber leider kann ich die Blondinen nicht auseinander halten ...

Aber es ist wirklich unglaublich was Bam schon alles für Vains of Jenna getan hat ... er hat zb FilthyNoteRecords nur gegründet damit die Band nen Plattenvertrag bekommt! Langsam fang ich an bam ganz doll zu mögen, obwohl er aus Pennsylvania kommt ...

"Punk is dead (but we don`t care)"

trash-dolly am 6.4.07 15:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen