Warum stoppt denn niemand Tokio Hotel?

als ob das leben nicht schon schwer und abstoßend genug wäre müssen NUR wir uns mit einem weiterem abstoßenden problem rumägern: die rede ist natürlich von tokio hotel ...

seit über einem jahr quält und die garantiert schlechteste mötley crüe imitation der welt schon und immer ist noch kein ende in sicht. warum sie eine schlechte imitation sind? mötley crüe haben sich trotz minderjährigkeit noch erwachsen benehmen können, ihr sänger konnte singen, ihr punk war ein punk und hatte auch was zu sagen (im gegensatz zu ihrem pseudo-hip-hopper - der gar nix zu sagen hatte), kein groupie wurde abgewiesen, alle schminkten und stylten sich selbst - oder ließen es zumindest punk nikki sixx machen, es wurde wirklich gesoffen und es wurden wirklich drogen konsumiert, sie träumten nicht davon nach tokio zu fliegen sondern taten es einfach - mit erfolg, sie waren beim zweiten album volljährig - und vince konnte immer noch singen (da sein stimmbruch entweder nie eingetreten ist oder diese extrem hohe stimme normalität bei ihm ist)

aber das wichtigste ist: mötley crüe waren richtige rockstars und keine kleinen schuljungs die glauben das sie glampunks sind nur weil sie placebo mögen, was natürlich nicht reicht ...

also bitte: jungs von th und bill: gebt euch endlich die kugel oder schneidet eurer "sängerin" wenigstens die stimmbänder raus.

"you wanted to be a big rock star - with lots of money and fancy cars - so you could put a gun to your head - pull the trigger you better off dead - cause you lie lie - your life`s a big lie  - you say you wanna die - well i say die die - you needed someone to hold your hand - you needed someone to understand - i only understand one thing - you are nothing but a weak human being" - Frankenstein Drag Queens from planet 13

trash-dolly am 2.3.07 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen