das Leben vor dem Tod

jetzt wo mein leben sich langsam dem ende neigt denke ich oft über diese kleinen dinge des lebens nach ... z.b. "soll ich das regal noch anbringen? ich werd es ja nicht mehr brauchen wenn ich tod bin." und auch das mit dem geldausgeben: soll ich überhaupt noch die cds von denen ich träume kaufen oder nicht? ich hab ja nur noch nen halbes oder im besten fall eineinhalb jahre zu leben -lohnt es sich da noch 15 € oder noch mehr geld auszugeben?

"I`ll put the noose around my neck, will you get to me just in time, I`ve got no reason left to live but I got a hundred to die" - Wednesday 13

trash-dolly am 21.1.07 20:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wind-Prinzessin / Website (23.1.07 18:12)
Hör mal endlich auf, soviel Scheiße zu erzählen oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen