komm zurück 2006!

neues jahr neues pech .... das neue jahr hatte abgesehen von der ausgabe des weinachtsgeldes absolut nix positives an sich: wieder schule, wieder keine zukunft und die grausame gewissheit das wir alle noch ein weiteres jahr an der der krankheit tokio hotel zu leiden haben (bringt sie doch endlich um, biiiitttteeee!!!!).

Vorsatz für dieses jahr ist wie immer: abnehmen, aufgrunddessen weniger trinken und mehr rauchen - und das sterni in meiner hand ist das beste zeichen dafür das ich mich nicht an vorsätze halten kann.

Wenigstens hab ich erfahren warum mich alle hassen: ich rede manchmal über mich und gebe zu oft ehrliche antworten auf fragen - also neuer vorsatz: nicht mehr reden.

"I feel so good I feel so numb" - Rob Zombie

trash-dolly am 13.1.07 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen