Archiv

bored ...

i`m bored ....

und dieses scheiß deutsch kotzt mich sowas von an ...

mein traum hat sich erfüllt: habe endlich jemanden gefunden mit dem ich englisch schreiben kann ... aber mit jedem tag den wir schreiben wird mein deutsch immer schlechter und schlechter - eigentlich stört es mich wenig, außer das ALLE um mich rum nur leider mal deutsch reden ... ich hasse es! wer hat sich die scheiße überhaupt ausgedacht? ich weiß: die deutschen ... die bringen auch nur scheiße zustande, kein wunder das dass hier alles scheiße klingt ...

"Die deutsche Sprache sollte sanft und erfurchtsvoll zu den toten Sprachen gelegt werden, denn nur ein Toter hat die Zeit eine solche Sprache zu lernen." - Mark Twain

1 Kommentar trash-dolly verlinken 13.5.07 20:28, kommentieren

… Wenn die Putzfrau zweimal klingelt …

Die Ferien waren wie immer – Ostseeurlaub mit Polenaufenthalt. Nur diesen Samstag, den 26.05., ist was lustiges passiert: nach den Frühstück klingelte die Putzfrau die nach unsere Abreise saubermachen sollte. Nach Papas Angaben wäre diese am Sonntag gewesen. Na ja … Davon konnten wir dann auch die nette Dame überzeugen, die bereits 1 Minute später das zweite mal vor der Tür stand. „In meinen Unterlagen steht das sie heute abreisen, weil heute Nachmittag neue Gäste kommen.“ Papa: „Aber sehen sie doch mal hier (zeigt seine Unterlagen) wir reisen erst am 26.05. ab.“ Putzfrau: „Heute ist der 26.05.“ Na ja schnell gepackt und weg waren wir.

 

“This is Ground Control to Major Tom - You've really made the grade - And the papers want to know whose shirts you wear - Now it's time to leave the capsule  - if you dare” – David Bowie

 

1 Kommentar trash-dolly verlinken 27.5.07 11:41, kommentieren