Archiv

Positive neuigkeiten!

das wunder von dem viele nicht glaubten das es je einsetzen würde ist geschehen: ich bin neu verliebt!

meine flamme ist mein neuer mp3-player. ich bin der festen überzeugung das diese liebe für immere halten wird. klar ich hab den alten mp3-player auch über alles geliebt, aber diese ständigen streits und anfeindungen die er mit meinem computer (dessen name takajuki ist) - das war bald zu viel für mich - über 2 jahre hab ich mir die beiden streithähne angesehen aber jetzt ist schluss. die beiden reden zurzeit nicht mal mehr miteinander, was schon sehr traurig ist, aber mein alter hätte wissen solln das ich mir das nich ewig angucken werde, oder?

"I was poisoned myself just to walk trough the day and everything i wanted to do is get in the corner and cry - i just think let`s give the boy another try and see if anything happens - then you came along - my only sunshine - and make me feel warm, save and alive again" - Hanoi Rocks

1 Kommentar trash-dolly verlinken 3.2.07 20:55, kommentieren

nehmt nicht immer alles so ernst

heute in der schule hab ich lustiges gehört .... aber eigentlich auch trauriges: warum kennen so viele leute den unterschied zwischen realität und wirklichkeit nicht?

eine freundin von mir hat in ihrem blog mal aus spass geschrieben ob ihr jemand tipps geben kann wie man jemanden umbringen kann ..... und was wird darauß? ja richtig sie plahnt natürlich einen amoklauf auf unserer schule und betet den teufel an (was sie beides weder tut noch vorhatt) ....

ach ja .... wenn leute langeweile haben ....

"Murder murder murder - Someone should be angry - The crime of the century - Who shot little Bambi? - Never trust a hippie - 'Cause I love punky Bambi - I'll kill to find the killer - In that rotten roll army - All the spikey punkers - Believers in the ruins - With one big shout - They all cry out - Who killed Bambi?" - Sex Pistoles

1 Kommentar trash-dolly verlinken 19.2.07 17:05, kommentieren