Archiv

unglaublich aber wahr .... selbst jemand wie ich kann heutzutage einen blog erstellen (hab zwar keine ahnung von computern aber trotzdem - auf die moderne technik kann man nur stolz sein) ...

Wer das hier liest ist sicherlich der erste der dies tut denn ich hab kaum freunde ...

"you get attention when you`re on your own . it`s not unusal you`re not alone!" - Towers of London

1 Kommentar trash-dolly verlinken 12.1.07 22:15, kommentieren

komm zurück 2006!

neues jahr neues pech .... das neue jahr hatte abgesehen von der ausgabe des weinachtsgeldes absolut nix positives an sich: wieder schule, wieder keine zukunft und die grausame gewissheit das wir alle noch ein weiteres jahr an der der krankheit tokio hotel zu leiden haben (bringt sie doch endlich um, biiiitttteeee!!!!).

Vorsatz für dieses jahr ist wie immer: abnehmen, aufgrunddessen weniger trinken und mehr rauchen - und das sterni in meiner hand ist das beste zeichen dafür das ich mich nicht an vorsätze halten kann.

Wenigstens hab ich erfahren warum mich alle hassen: ich rede manchmal über mich und gebe zu oft ehrliche antworten auf fragen - also neuer vorsatz: nicht mehr reden.

"I feel so good I feel so numb" - Rob Zombie

trash-dolly verlinken 13.1.07 20:34, kommentieren

das Leben vor dem Tod

jetzt wo mein leben sich langsam dem ende neigt denke ich oft über diese kleinen dinge des lebens nach ... z.b. "soll ich das regal noch anbringen? ich werd es ja nicht mehr brauchen wenn ich tod bin." und auch das mit dem geldausgeben: soll ich überhaupt noch die cds von denen ich träume kaufen oder nicht? ich hab ja nur noch nen halbes oder im besten fall eineinhalb jahre zu leben -lohnt es sich da noch 15 € oder noch mehr geld auszugeben?

"I`ll put the noose around my neck, will you get to me just in time, I`ve got no reason left to live but I got a hundred to die" - Wednesday 13

2 Kommentare trash-dolly verlinken 21.1.07 20:56, kommentieren

alle müssen gleich aussehen

ja wir wussten es irgendwie schon immer: dieses land ist nicht für individuen gemacht ... hier müssen immer noch alle gleich aussehen, blond, blauäugig und 1,80 m sein sonst ist man verloren ... wie im nationalsozialismus! warum sollte man auch nur ein bisschen von diesem ideal abweichen wird man gnadenlos zum außenseiter. denken könnte dieses grausame verhalten ändern aber das ist nun mal nicht erlaubt weil das ja kein deutscher brauch ist. alles in allen sind wir alle richtig am arsch.

... ganz besonders die die weder blond, blauäugig noch 1,80 m sind.

"i can`t believe you can`t hear what you`re saying - take a good look at yourself - why son`t you listen to the music we`re playing - go pick on somebody else" - Twisted Sister

trash-dolly verlinken 25.1.07 19:04, kommentieren