nehmt nicht immer alles so ernst

heute in der schule hab ich lustiges gehört .... aber eigentlich auch trauriges: warum kennen so viele leute den unterschied zwischen realität und wirklichkeit nicht?

eine freundin von mir hat in ihrem blog mal aus spass geschrieben ob ihr jemand tipps geben kann wie man jemanden umbringen kann ..... und was wird darauß? ja richtig sie plahnt natürlich einen amoklauf auf unserer schule und betet den teufel an (was sie beides weder tut noch vorhatt) ....

ach ja .... wenn leute langeweile haben ....

"Murder murder murder - Someone should be angry - The crime of the century - Who shot little Bambi? - Never trust a hippie - 'Cause I love punky Bambi - I'll kill to find the killer - In that rotten roll army - All the spikey punkers - Believers in the ruins - With one big shout - They all cry out - Who killed Bambi?" - Sex Pistoles

1 Kommentar trash-dolly am 19.2.07 17:05, kommentieren

Positive neuigkeiten!

das wunder von dem viele nicht glaubten das es je einsetzen würde ist geschehen: ich bin neu verliebt!

meine flamme ist mein neuer mp3-player. ich bin der festen überzeugung das diese liebe für immere halten wird. klar ich hab den alten mp3-player auch über alles geliebt, aber diese ständigen streits und anfeindungen die er mit meinem computer (dessen name takajuki ist) - das war bald zu viel für mich - über 2 jahre hab ich mir die beiden streithähne angesehen aber jetzt ist schluss. die beiden reden zurzeit nicht mal mehr miteinander, was schon sehr traurig ist, aber mein alter hätte wissen solln das ich mir das nich ewig angucken werde, oder?

"I was poisoned myself just to walk trough the day and everything i wanted to do is get in the corner and cry - i just think let`s give the boy another try and see if anything happens - then you came along - my only sunshine - and make me feel warm, save and alive again" - Hanoi Rocks

1 Kommentar trash-dolly am 3.2.07 20:55, kommentieren

alle müssen gleich aussehen

ja wir wussten es irgendwie schon immer: dieses land ist nicht für individuen gemacht ... hier müssen immer noch alle gleich aussehen, blond, blauäugig und 1,80 m sein sonst ist man verloren ... wie im nationalsozialismus! warum sollte man auch nur ein bisschen von diesem ideal abweichen wird man gnadenlos zum außenseiter. denken könnte dieses grausame verhalten ändern aber das ist nun mal nicht erlaubt weil das ja kein deutscher brauch ist. alles in allen sind wir alle richtig am arsch.

... ganz besonders die die weder blond, blauäugig noch 1,80 m sind.

"i can`t believe you can`t hear what you`re saying - take a good look at yourself - why son`t you listen to the music we`re playing - go pick on somebody else" - Twisted Sister

trash-dolly am 25.1.07 19:04, kommentieren

das Leben vor dem Tod

jetzt wo mein leben sich langsam dem ende neigt denke ich oft über diese kleinen dinge des lebens nach ... z.b. "soll ich das regal noch anbringen? ich werd es ja nicht mehr brauchen wenn ich tod bin." und auch das mit dem geldausgeben: soll ich überhaupt noch die cds von denen ich träume kaufen oder nicht? ich hab ja nur noch nen halbes oder im besten fall eineinhalb jahre zu leben -lohnt es sich da noch 15 € oder noch mehr geld auszugeben?

"I`ll put the noose around my neck, will you get to me just in time, I`ve got no reason left to live but I got a hundred to die" - Wednesday 13

2 Kommentare trash-dolly am 21.1.07 20:56, kommentieren

komm zurück 2006!

neues jahr neues pech .... das neue jahr hatte abgesehen von der ausgabe des weinachtsgeldes absolut nix positives an sich: wieder schule, wieder keine zukunft und die grausame gewissheit das wir alle noch ein weiteres jahr an der der krankheit tokio hotel zu leiden haben (bringt sie doch endlich um, biiiitttteeee!!!!).

Vorsatz für dieses jahr ist wie immer: abnehmen, aufgrunddessen weniger trinken und mehr rauchen - und das sterni in meiner hand ist das beste zeichen dafür das ich mich nicht an vorsätze halten kann.

Wenigstens hab ich erfahren warum mich alle hassen: ich rede manchmal über mich und gebe zu oft ehrliche antworten auf fragen - also neuer vorsatz: nicht mehr reden.

"I feel so good I feel so numb" - Rob Zombie

trash-dolly am 13.1.07 20:34, kommentieren

unglaublich aber wahr .... selbst jemand wie ich kann heutzutage einen blog erstellen (hab zwar keine ahnung von computern aber trotzdem - auf die moderne technik kann man nur stolz sein) ...

Wer das hier liest ist sicherlich der erste der dies tut denn ich hab kaum freunde ...

"you get attention when you`re on your own . it`s not unusal you`re not alone!" - Towers of London

1 Kommentar trash-dolly am 12.1.07 22:15, kommentieren